Bei Fragen: +49 2331 95 88 25 ausbildung@haertefaellegesucht.de

Motiviert & Überzeugt

Sebastian, 20

Sebastian hat die Ausbildung auf Rat seines Vaters angefangen, nachdem er häufig schon für Ferienarbeit im Betrieb war. Jetzt gefällt ihm die Arbeit und er empfiehlt jedem eine Ausbildung in der Wärmebehandlung. Er findet die Zusammenarbeit in der Firma klasse und versteht sich mit jedem Kollegen super.

Ziele: Sein Ziel ist es, erst ein paar Jahre in der Branche zu arbeiten und sich dann im Bereich der Wärmebehandlung weiterzubilden.

Motiviert & Überzeugt

Sebastian, 20

Sebastian hat die Ausbildung auf Rat seines Vaters angefangen, nachdem er häufig schon für Ferienarbeit im Betrieb war. Jetzt gefällt ihm die Arbeit und er empfiehlt jedem eine Ausbildung in der Wärmebehandlung. Er findet die Zusammenarbeit in der Firma klasse und versteht sich mit jedem Kollegen super.

Ziele: Sein Ziel ist es, erst ein paar Jahre in der Branche zu arbeiten und sich dann im Bereich der Wärmebehandlung weiterzubilden.

Entschlossen & Zuversichtlich

Nadine, 20

Sie hat sich nach ihrer Schulzeit viele Berufe angeschaut, die Wärmebehandlung hat sie überzeugt.

Witzig & Zielstrebig

Pavel, 32

Pavel ist gelernter Werksoffprüfer. Das Arbeiten im Team macht ihm sehr viel Spaß.

Sportlich & Locker

Burkurije, 22

Sie ist überzeugt davon, dass ihr als gelernte Werkstoffprüferin alle Türen offen stehen werden.

Pflichtbewusst & Ehrgeizig

Patrick, 31

Patrick, gelernter Werkstoffprüfer und staatlich geprüfter Techniker. Jetzt Betriebsleiter.

Noch nicht fündig geworden?

Jobfinder

Bewerbung schreiben? Wie?

Tipps & Tricks

Unterstützen Sie Ihr Kind!

Infos für Eltern

Kontakt

Industrieverband Härtetechnik e.V. (IHT)
Goldene Pforte 1
58093 Hagen

Tel.: +49 2331 95 88 25
Fax: +49 2331 95 87 25
 azubi@haertefaellegesucht.de