Bei Fragen: +49 2331 95 88 25 ausbildung@haertefaellegesucht.de

Interessiert & Aufmerksam

Björn, 32

Nach seiner Zeit bei der Bundeswehr hat ein Freund Björn die Ausbildung zum Werkstoffprüfer empfohlen. Nach einem kurzen Praktikum wurde ihm eine Ausbildungsstelle angeboten und seit dem läuft es für ihn super. Er kennt sich mit Allem in der Werkstoffprüfung aus und findet es gut Verantwortung zu übernehmen.

Ziele: Sein Ziel ist es, zuerst einmal die Ausbildung erflogreich abzuschließen, danach möchte er gerne im Betrieb bleiben.

Interessiert & Aufmerksam

Björn, 32

Nach seiner Zeit bei der Bundeswehr hat ein Freund Björn die Ausbildung zum Werkstoffprüfer empfohlen. Nach einem kurzen Praktikum wurde ihm eine Ausbildungsstelle angeboten und seit dem läuft es für ihn super. Er kennt sich mit Allem in der Werkstoffprüfung aus und findet es gut Verantwortung zu übernehmen.

Ziele: Sein Ziel ist es, zuerst einmal die Ausbildung erflogreich abzuschließen, danach möchte er gerne im Betrieb bleiben.

Sympatisch & Erfolgreich

Fabio, 31

Fabio, gelernter Industriekaufmann, hat seine Berufung in der Arbeitsvorbereitung gefunden.

Ruhig & Erfahren

Dietmar, 35

Seit 2005 ist Dietmar bereits in der Wärmebehandlung. Diese Erfahrung hat ihn weit gebracht.

Freundlich & Bescheiden

Orhan, 18

Orhan macht eine Ausbildung zum Werkstoffprüfer. Metalle haben ihn schon immer interessiert.

Begeistert & Neugierig

Anita, 19

Anita ist im ersten Lehrjahr und findet es gut, dass es immer mehr weibliche AZUBIs in Härtereien gibt.

Noch nicht fündig geworden?

Jobfinder

Bewerbung schreiben? Wie?

Tipps & Tricks

Unterstützen Sie Ihr Kind!

Infos für Eltern

Kontakt

Industrieverband Härtetechnik e.V. (IHT)
Goldene Pforte 1
58093 Hagen

Tel.: +49 2331 95 88 25
Fax: +49 2331 95 87 25
 azubi@haertefaellegesucht.de